Erkunden Sie die Sehenswürdigkeiten von Rüdesheim am Rhein

Willkommen in unserer Ferienwohnung an der Hildegardis Kirche in Rüdesheim am Rhein! Susanne und Ralf Haust heißen Sie herzlich willkommen und laden Sie ein, die faszinierenden Sehenswürdigkeiten der Region zu entdecken.

Niederwalddenkmal

Das imposante Niederwalddenkmal ist ein Muss für Besucher. Genießen Sie den atemberaubenden Blick auf den Rhein und die umliegende Landschaft.

Rheinpromenade

Entlang der malerischen Rheinpromenade können Sie spazieren gehen, die frische Luft genießen und die Schönheit des Flusses erleben. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit für eine entspannte Schifffahrt.

Schloss Rheinstein

Tauchen Sie ein in die Geschichte und Architektur von Schloss Rheinstein. Erkunden Sie die Burg und die umliegenden Gärten für einen unvergesslichen Ausflug.

Kloster Eberbach

Besuchen Sie das beeindruckende Kloster Eberbach, das durch den Film "Der Name der Rose" bekannt wurde. Erleben Sie die Ruhe und die Geschichte dieses historischen Ortes.

Aktivitäten und Veranstaltungen

Planen Sie Ihren Aufenthalt mit verschiedenen Aktivitäten und Veranstaltungen in der Gegend. Gäste unserer Ferienwohnung können sich auf Weinproben, Schifffahrten, Wanderungen und Besichtigungen freuen.

Spezielle Events

Genießen Sie besondere Ereignisse wie Weinfeste und Kulturfestivals, die die Region zu bieten hat.

Jetzt buchen und Bingen am Rhein entdecken

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Ferienwohnung an der Hildegardis Kirche. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder zur Buchungsbestätigung.

Erstelle deine eigene Website mit Webador