Willkommen bei Susanne und Ralf Haust - Ferienwohnung an der Hildegardis Kirche

Herzlich willkommen bei unserer Ferienwohnung an der Hildegardis Kirche in Rüdesheim am Rhein, Deutschland. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer gemütlichen Unterkunft begrüßen zu dürfen. Entdecken Sie die Schönheit dieser historischen Gegend und erleben Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns. Wandern Sie auf dem Rheinsteig und Klostersteig und erleben Sie den schönen Rheingau.

Entdecken Sie die Umgebung

Unsere Ferienwohnung befindet sich in unmittelbarer Nähe einiger Sehenswürdigkeiten. Besuchen Sie das imposante Niederwalddenkmal, schlendern Sie entlang der malerischen Rheinpromenade, erkunden Sie das Schloss Rheinstein oder tauchen Sie ein in die Geschichte des Klosters Eberbach.

Ausstattung und Annehmlichkeiten

Unsere Ferienwohnung bietet Ihnen alle Annehmlichkeiten, die Sie für einen erholsamen Aufenthalt benötigen. Genießen Sie die voll ausgestattete Küche, bleiben Sie jederzeit online mit unserem WLAN-Angebot verbunden.

Erleben Sie die Region

Entdecken Sie die Vielfalt der Veranstaltungen und Aktivitäten in der Umgebung. Besuchen Sie die traditionellen Weinfeste, bewundern Sie das spektakuläre Feuerwerk "Rhein in Flammen", unternehmen Sie erholsame Wanderungen oder genießen Sie eine Schifffahrt auf dem majestätischen Rhein.

Kontaktieren Sie uns

Möchten Sie mehr über unsere Ferienwohnung erfahren oder eine Buchung bestätigen? Kontaktieren Sie uns gerne über das Formular unten. Wir stehen Ihnen für alle Fragen zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Seien Sie unser Gast

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Ferienwohnung an der Hildegardis Kirche. Sind Sie bereit, die Schönheit von Bingen am Rhein zu entdecken? Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu buchen. Reservieren Sie jetzt!